Links

Tactical Dad  ist vielseitig und bemüht sich,

-als Jäger und Jagdaufseher nach dem Rechten im Wald und seinen Tieren zu schauen.

-als Sammler von scharfen und Schreckschusswaffen, Kulturgüter zusammen zu tragen um historische Werte zu erhalten.

 Erzählt spannende Geschichten, ob lustig oder traurig, wie im richtigen Leben eben.

 

muzzle  Gunimo, trägt durch sein Engagement

-Wissen von den verschiedenen Kulturgütern zusammen.

-Neuigkeiten, Bilder und Beiträge auf seiner Homepage aufführt, die Besucher mit einbringen können.

-Er hat sich den verschiedensten Themen an Waffen gewidmet, daher dürfte für viele etwas dabei sein.

 Mich interessieren insbesondere die Schreckschusswaffen ohne PTB-Zeichen. Warum wohl? ;-) Also, traut Euch!

 

Randzünder

Zentralzünder  

FORUM WAFFENRECHT

PRO-WAFFEN

WAFFEN online

Beschussamt-Ulm

 

 

 

Auf die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss, daher seht es mir nach, dass ich hierfür keine Verantwortung übernehmen kann.