Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Nikonight (Freitag, 10 August 2018 22:39)

    Mir sind 3 Stück srs Waffen in die Hände gefallen und dank dieser Seite weiß ich nun es sind verschiedene Generationen von Röhm rg3 und emge. mit allen angegeben spezifischen anektoden bekomme ich die 2 klemmenden bestimmt wieder zum knallen !

    Danke hierfür
    Super Seite ! :)

    Habe gleich alle Beiträge durchstöbern müssen ;D

    Grüße aus der Pfalz

  • #1

    Tactical-Dad (Montag, 19 März 2018 11:11)

    Hallo, es freut mich dass Du die Seite gestartet hast. Sie wird eine wichtige Lücke füllen und uns allen helfen die Geschichte unserer Schreckschusswaffen besser zu verstehen. Und Du wirst auf diesem Weg viel von unserem Kulturgut schützen dass leider in Vergessenheit zu geraten droht. Danke Dir für Deine Arbeit und Deine Seite :-)